VPN Verbindung zu mir nach Hauser aus meiner Firma

112stony

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Ich habe mal ne frage,

Ich kann aus meiner Firma keine VPN verbindung zu mir nach hause aufbauen aber bei bekannten und freunden funktioiert es kann es sein das Prots nicht freigegeben sind

Was sagt der Admin des Firmennetzes dazu?

kann ich diesen Post auch löschen oder schließen hab des jetzt 2 mal geschrieben des neuere ist besser formoliert.

Hallo,
aber bei bekannten und freunden funktioiert es kann es sein das Prots nicht freigegeben sind
... öhhhmmmm, weißt du eigentlich, wovon du sprichst oder hat deine Tastatur einen Defekt? :gruebel:

Frag jemanden, der sich in deiner Firma damit auskennt, eventuell deinen Geschäftsführer, denn wenn es unerlaubt erfolgt, ist dir die fristlose Kündigung sicher!

AVM VPN Frage

[Edit Novize: In den alten Thread eingefügt]
Guten Tag Ihr alle,

Betreff: Fritzbox Fernzugang (VPN)

Guten Tag,

Meine Konfiguration:

Ich besitze eine Fritzbox "7270" mit der Freigabe für den "VPN" Zugang (aktiviertes VPN von der Fritzbox), eingerichtet über das Manage Tool von AVM.

Erreicht wird die "Fritzbox" über eine Adresse von DynDNS.

Verbinden will ich mich mit dem Fernzugangs Tool auch von AVM.

Das System wurde über einen Arcor Anschluss über eine Fritzbox (3170) getestet, Test bestanden.

Meine Fritzbox (7270) ist auf dem neusten Stand (Firmenware ist die aktuellste).

Problem:

Ich kann mich über das T-Com Netzt nicht mit meiner Fritzbox verbinden, das heißt der Verbindungsfehler „Zeitüberschreitung“ ist bis jetzt immer nur im T-Com Netzt aufgetreten, das eine mal bin ich über einen „Speedport“ rein und das andere mal über eine „Sonicwall“, ich habe heute noch vor es zu Testen über einen D-Link Router über das Unitymedia Netz und noch mit einem „Speedport“ noch mal über das Arcor Netzt.

Um vielleicht schon klärende Worte finden was meint ihr liegt es an den Anbieten oder an den Router.

Was bekomme ich noch an Infos:

Ich sehe auf meiner Fritzbox das Sich das VPN anmeldet aber darauf die Verbindung dann wieder abreist weil er dann keine weitere Antwort bekommt. Also müsste es ja an der gegen stelle liegen oder muss ich auf meiner oder an der gegen stelle noch einen Prot freigeben.

Gruß 112stony

Zuletzt bearbeitet:
Bitte bleibe in Deinem alten Thread und überdenke doch bitte mal Deine Schreibweise
Diese Buchstabensuppe ist ziemlich schwer verdaulich :(
=>Ändern=>Beitrag grammatikalisch und inhaltlich überarbeiten

Noch was zu meinem anderen Post.

Ich hätte diesen ja gerne gelöscht!!!!

So Änderung ist auch geschehen

Guten Abend,

Ich habe wie oben erwähnt den Test über eine D-Link Router über das Unitymedia Netz gemacht und ohne Probleme.

Über welches Netz funktioniert es?

- Arcor
- Unitymedia

Über welches geht es bis jetzt nicht?

- T-Com

Zuletzt bearbeitet:
kann mir den keiner einen Rat geben

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,876
Neuestes Mitglied
ungworld
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.