VTA2000a: Haltbarkeit und Entscheidungsfragen

Darf ich fragen wo ihr euer Set (VTO VTH VTN) gekauft habt und was ihr bezahlt habt?
 
Hab zwar immer nur die Einzelkomponenten gekauft, aber hier die Preise welche ich bezahlt hab (bei AliE):
VTO2000A 108€
VTOB111 21€
VTOF002 36€
VTO2000A-F 85€
VTH5221DW-CW 121€

Zum "spielen" hab ich mir dann noch eine zweite, gebrauchte VTO2000A aus der Bucht geschossen (~60€). Witzigerweise ist die Serial# genau um 1 höher als die von meiner bei AliE gekauften VTO. Würde man fast meinen, da gibts nicht viele VTO2000A auf der Welt o_O
 
Das wollte man in meinem Haushalt auch unbedingt - das Argument, dass das eine normale Klingel nicht kann hatte nicht gezählt ;) Ich mache nun bei Anruf via Asterisk nen Snapshot und schicke den auf Telegram, wenn nicht beantwortet wird.

Frohes neues Jahr.
Ich bin Neuling habe die Dahua Ip VTA2000a und die Innenstation VTH1510CH.
Ich möchte gerne wenn es klingelt dieses per Telegramm erhalten.
kannst du mir bitte zukommen lassen was ich alles dafür benötige und eine kleine Anleitung.

würde mich sehr freuen
 
[Edit Novize: Fullquote des eigenen Beitrags direkt darüber gelöscht - wir wissen schon, was wir letztens erst gelesen haben]
Keiner der mir helfen kann :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuFu nutzen. Kleiner Tip: "Gong"
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.