VTH1550ch Update unterbrochen

riogrande75

Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2017
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
28
@Michi72 Das ist nun ein anderes Thema. Gehört dann nicht in diesen Thread, weil es ein einfaches Config-Problem ist.
 

Michi72

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@riogrande75 richtig, deshalb habe ich es auch nicht weiter ausgeführt.
ich lese noch etwas.... mal schauen ob ich es selber hin bekomme
Danke für deine Hilfe!!
 

riogrande75

Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2017
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
28
Bzgl. SIP 4.3 multilanguage lässt sich nicht installieren: Dieses Thema sollte man m.M.n. auch noch beachten.
 

Michi72

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nö, neuste MCU von dieser Seite instaliert...
wie gehabt, Failed to upgrade bei 93%, beim versuch die FW zu upgraden.
 

Tuntrarider

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend,
mein Problem ist, das ich keine Verbindung per TFPT Server hinbekomme. Ich nutze einen aktuellen Swtich. Habe die Config so durchgeführt wie im Tutorial (Easy Unbrick) beschrieben.
Jetzt meine Frage, würde sich jemand der Sache gegen Bezahlung annehmen? Versand und Rückporto übernehme ich.
Ich selbst weiß leider nicht mehr weiter und bin auch zeitlich etwas eingeschränkt.

Viele Grüße
Johannes
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,345
Beiträge
2,033,025
Mitglieder
351,916
Neuestes Mitglied
thohof75