VTO2000 V4.3 / P2P Verbindung Probleme / Villa Station bzw. Small Appartment / RFID Lesegerät [gelöst]

Xenomorph

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

falls es noch nicht bekannt ist folgende Info wenn es mit dem P2P Probleme geben sollte.

Ich habe alle Komponenten auf die 4.3 gehoben.
Ich hatte die VTO2000 als Villa Station eingebunden. Da habe ich den QR Code angezeigt bekommen und das P2P hat funktioniert. Da ich den RFID Leser und die Chips einbinden wollte, habe ich auf Small Appartment umgestellt.
Dann ging kein P2P mehr und der QR Code wurde nicht mehr angezeigt. Erst als ich dann wieder auf die Villa Station umgestellt habe läuft wieder alles.

Ist das so gewollt oder ein Bug? Ist der Reiter Small Appartment nur zum Konfigurieren der Zusatzmodule und einlernen der RFID Chips?

Na ja egal RFID und P2P funktionieren nun zusammen.

Und Danke an die vielen Hilfen hier im Forum. Ohne diese wäre ich ziemlich am A.... gewesen... :(. Ich war auf 3.2 und wollte lediglich das Access Modul zum Laufen bringen. Dann habe ich so ziemlich alles durchgemacht. VTO2000a abgeschossen, Probleme mit falschem UART TLL Adapter, etc. und habe dann doch alles über TFTP wieder zum Leben erweckt. :)
Nun läuft alles sehr gut.

VG Xeno

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst- siehe Forumsregeln]
Wurde hier auch schon erwähnt, habe es aber jetzt erst gesehen....

Gruß Xeno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,303
Mitglieder
375,892
Neuestes Mitglied
Alexander Jack