VTO2000A Firmware Update funktioniert nicht

Steve_1988

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich wollte bei meiner VTO2000A die Firmware updaten.

Leider bekomme ich immer diese Meldung. Weiß jemand woran das liegen kann? Bevor ich das Update durchführe ist die VTO ganz normal online und ich habe Zugriff darauf.

Danke für die Hinweise.

1612336400680.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche vdpconfig nutzt Du denn ?
 
habe die von der Dahua Toolbox versucht und auch diese - sehe da keine Namen

was mich gerade nur etwas stutzig mache ist: Ich habe den Dahua Support auch kontaktiert

Als Antwort kam (Screenshot vom Email).

Ich habe die Anlage über Amazon aber bei einem deutschen Händler bestellt. War deshalb etwas verwundert. Ist ja eigentlich auch egal. Das eigentliche Problem ist, dass ich seit einiger Zeit keine Push-Benachrichtigungen mehr über die App am Iphone aber auch Android bekomme (als Fehlermeldung in der App bekomme ich - Gerät wird nicht unterstützg. Die restlichen Funktionen in der App funktionieren aber). Deshalb habe ich eigentlich auch so eine Anlage....


1612366238339.png




1612366080344.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn die Ware bei diesem Händler gekauft ? Falls ja, dann würde ich den mal kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe die Ware über Amazon bei diesem Händler gekauft - habe denen schon mal ein Email geschrieben. Schauen wir mal was kommt. Glaube aber nicht, dass sich deshalb jetzt die Firmware nicht updaten lasst oder?
 
Keine Ahnung wo der die Hardware her hat.
Zumindest sollte er Dir Support geben.
 
das würde mich auch interessieren... schauen wir mal was er dazu sagt
 
Den Haken in dem Kästchen vor der 1 hattest Du aber schon gesetzt?
 
Habe schon lange kein Update mehr gemacht. Aber den Haken musste man doch nur setzen, wenn man einen Batch starten will.
Oder hat der TE es über den Batch versucht ?
 
nein habe nicht über Batch versucht.
Update geht noch immer nicht. Aber zumindest der Händler war sehr hilfsbereit und hat gemeint er schickt mir eine Anleitung wie ich es machen kann (weiß zwar nicht ob es was bringt). Wenn es trotzdem nicht funktioniert kann ich ihm die Anlage schicken und er erledigt es.
Komischerweise funktioniert aber jetzt die Push-Benachrichtigung bei der APP wieder ohne, dass ich etwas gemacht habe....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.