VTO2202F-P-S2 mit VTH5221DW-S1 kein Bild und keine Annahme

tpauls

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe eine Installation bei mir zuhause mit einer VTO2202F-P-S2 sowie einem VTH5221DW-S1. Verbindung klappte soweit, leider bekomme ich kein Video Bild auf dem Display und auch keine Taste zum Annehmen.
Firmware VTO2202F-P-S2: 2020-12-26 V4.500.0000000.0.R1
Firmware VTH5221DW-S1: 4.300.0000003.0.R
Auf der VTO war ursprünglich die version 20210302 installiert, habe dummerweise nach unten geflashed und komme nicht mehr auf das Update. Dies wird mir von VDPtool nicht durchgeführ (stoppt bei 50%)

Die Annahme per Mobiltelefon geht tadellos, das Display ist mit dem SIP Server offensichtlich verbunden. Ich kann auch von dort mit der Türsprechstelle kommunizieren, ich sehe nur kein Video.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder geht dies nur mit der Revision S2 des Displays?
Vielen Dank im Voraus!
 
Habe eine Installation bei mir zuhause mit einer VTO2202F-P-S2 sowie einem VTH5221DW-S1. Verbindung klappte soweit, leider bekomme ich kein Video Bild auf dem Display und auch keine Taste zum Annehmen.
Firmware VTO2202F-P-S2: 2020-12-26 V4.500.0000000.0.R1
Firmware VTH5221DW-S1: 4.300.0000003.0.R
Auf der VTO war ursprünglich die version 20210302 installiert, habe dummerweise nach unten geflashed und komme nicht mehr auf das Update. Dies wird mir von VDPtool nicht durchgeführ (stoppt bei 50%)

Die Annahme per Mobiltelefon geht tadellos, das Display ist mit dem SIP Server offensichtlich verbunden. Ich kann auch von dort mit der Türsprechstelle kommunizieren, ich sehe nur kein Video.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder geht dies nur mit der Revision S2 des Displays?
Vielen Dank im Voraus!
hallo
1. adjust VTO2202F-P-S2 camera stream from 720p to WVGA , test work ?
2. check VTH config ---- hold-on press VTH config button , after 6s ---- password- ----- VTO Config ----- check VTO password is your VTO login password , correct?
 
Thank you for your reply! I am currently not at home till end of July but will test it then :)

-- merging double post by stoney


VTO password is definitely correct. It also rings but cannot accept call on the VTH.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tried to change the mode, only difference is that there is a counter now which counts down for the call and the button in the screen to hang up is sharper than before.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.