Hallo,
ich habe da mal eine grundsätzliche Frage:
Kann man mit der VTO4202F-P mit der RFID-Karte 1 (ABCD) das lokale und mit der RFID-Karte 2 (ABCDE) das Relais der dee1010b schalten?
Ich habe die Komponenten verdrahtet und Sie funktionieren soweit.
Ich bekomme es aber nur hin, dass entweder das eine oder das andere Relais schaltet.
Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:
Firmware:

In der VTH-Verwaltung ein Zimmer angelegt (auch mit getrennten Zimmern pro Benutzer versucht):

Benutzer Test 1 für Schloss 1 angelegt:

Benutzer Test 2 für Schloss 2 angelegt:

Unter lokale Einstellungen->Zugriffskontrolle->lokale Sperre:

Unter lokale Einstellungen->Zugriffskontrolle->RS-485-Einstellungen:

In dieser Konstellation schaltet nur die Karte des Benutzers Test 1 das lokale Relais. Ändere ich unter lokale Einstellungen->Zugriffskontrolle->lokale Sperre->Sperre von „lokale Sperre“ auf „Zweites Schloss“ schaltet nur die Karte 2 das Relais des dee1010b.
Änderungen der Sperre in den RS-485-Einstellungen bewirken bei den RFID-Karten nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
ich habe da mal eine grundsätzliche Frage:
Kann man mit der VTO4202F-P mit der RFID-Karte 1 (ABCD) das lokale und mit der RFID-Karte 2 (ABCDE) das Relais der dee1010b schalten?
Ich habe die Komponenten verdrahtet und Sie funktionieren soweit.
Ich bekomme es aber nur hin, dass entweder das eine oder das andere Relais schaltet.
Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:
Firmware:

In der VTH-Verwaltung ein Zimmer angelegt (auch mit getrennten Zimmern pro Benutzer versucht):

Benutzer Test 1 für Schloss 1 angelegt:

Benutzer Test 2 für Schloss 2 angelegt:

Unter lokale Einstellungen->Zugriffskontrolle->lokale Sperre:

Unter lokale Einstellungen->Zugriffskontrolle->RS-485-Einstellungen:

In dieser Konstellation schaltet nur die Karte des Benutzers Test 1 das lokale Relais. Ändere ich unter lokale Einstellungen->Zugriffskontrolle->lokale Sperre->Sperre von „lokale Sperre“ auf „Zweites Schloss“ schaltet nur die Karte 2 das Relais des dee1010b.
Änderungen der Sperre in den RS-485-Einstellungen bewirken bei den RFID-Karten nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk