.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Wählen per Script / Befehl vom PC wählen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von S-E-A, 12 Jan. 2012.

  1. S-E-A

    S-E-A Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich schon wieder... ;)

    Ich habe schon ne Weile gesucht, aber leider habe noch keinen Erfolg gehabt. Ich suche eine Möglichkeit eine Telefonnummer per Script oder über CLI zu wählen.

    Also ich habe ein jungfräuliche FB mit Telefonfunktion und möchte gern von einen PC in Netzwerk einen Anruf starten. Sinn und Zweck des ganzen ist, das ich die Telefonbefehle der FB nutzen kann ohne das Telefon zu verwenden. :p Ähnlich wie mit der Wählhilfe, nur möchte ich mich nicht immer in Webinterface einwählen.

    Danke & Grüße,
    S-E-A
     
  2. rentier-s

    rentier-s Guest

    #2 rentier-s, 12 Jan. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Jan. 2012
    Vom PC aus am besten per TAPI.

    Per Skript geht das mittels AT Befehlen.
     
  3. S-E-A

    S-E-A Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, ich haette villeich erwähen sollen das ich dafuer einen Linux Rechner verwenden möchte. Dann fällt doch Tapi schon mal raus, wenn ich mich nicht täusche.

    Vielleicht bringen mich ja die AT Befehle weiter... Bzw. werden diese nicht auf der BOX ausgeführt?