[Frage] Wählen per Script / Befehl vom PC wählen

S-E-A

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich schon wieder... ;)

Ich habe schon ne Weile gesucht, aber leider habe noch keinen Erfolg gehabt. Ich suche eine Möglichkeit eine Telefonnummer per Script oder über CLI zu wählen.

Also ich habe ein jungfräuliche FB mit Telefonfunktion und möchte gern von einen PC in Netzwerk einen Anruf starten. Sinn und Zweck des ganzen ist, das ich die Telefonbefehle der FB nutzen kann ohne das Telefon zu verwenden. :p Ähnlich wie mit der Wählhilfe, nur möchte ich mich nicht immer in Webinterface einwählen.

Danke & Grüße,
S-E-A
 
Sorry, ich haette villeich erwähen sollen das ich dafuer einen Linux Rechner verwenden möchte. Dann fällt doch Tapi schon mal raus, wenn ich mich nicht täusche.

Vielleicht bringen mich ja die AT Befehle weiter... Bzw. werden diese nicht auf der BOX ausgeführt?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.