.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wählen vom PC

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von robi1a, 24 Feb. 2009.

  1. robi1a

    robi1a Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich habe einen Asterisk-Server mit Linksys SPA942 Telefonen laufen. Auf den PCs habe ich ein Telefonbuch. Jetzt würde ich gerne vom PC aus eine Nummer anklicken und das Gespräch sollte vom daneben stehenden Telefon laufen. Stelle mir das inetwa so vor:
    - klick mit Maus auf Telnr
    - Telefon daneben läutet
    - hebe Hörer ab
    - Gespräch zum Partner wird aufgebaut

    Wie kriege ich die Nummer vom PC zum Telefon oder zum Asterisk? Habe da mit X-Lite probiert, nur X-Lite hat aus dem Telefonbuch nicht reagiert.
    Für Hilfe oder Tipps wäre ich dankbar.