Dann könnte man die endlich auch mit WLAN machen.Oder Thermostate mit Netzteilanschluss
Im EVA Modus greift das ja nicht. Recovery ist also immer noch möglich.etwa über Recovery.
Danke. Jetzt habe ich endlich verstanden, wieso andere Hersteller ihr WLAN-Gedöns aussehen lassen wie Zimmerpflanzen oder Krustentiere auf Speed:schönes Zubehör z.B. Einbaurahmen, Montagewinkel, 19Zoll usw.

Hat meine 100%ige Unterstützung!Mesh ... GAST LAN Port
Als neues Firmware-Feature (lt. Thread-Titel) ist das sicherlich extrem spannendPoE wäre mein Ding
ist das nach ULE 'erlaubt'?(und damit dann permanente Verbindung zur Basis).
Dass die F!B das kann? Oder dass sie darüber mit Strom versorgt werden kann?PoE wäre mein Ding.
Beta apps haben nun Dark Mode.Apps und in der Bneutzterobefläsche ihrere Geräte einen Dark Mode einzuführen ich warte seit 2015 darauf
Sehe ich in dem Fall dann auch so. Wenn "öffentlich/frei zugänglich verbaut", hilft es wenig wenn man nur im laufenden Betrieb (also FRITZ!OS) die LAN-Ports deaktivieren kann. Das ist dann nur eine trügerische Sicherheit, denn per Bootloader kann man ggf. die Kontrolle wieder über die Box erhalten. Da sollte man dann schon eher mechanisch "vorsorgen" (bspw. mit so etwas wie "LAN-Port Schlössern", aber 100% sicher ist das natürlich auch nicht). Es braucht also dazu kein neues Firmware-Feature.Dann ist es doch sowieso wieder sinnlos wenn sie es nicht so implementieren können, daß die Chips auch beim Start nicht aktiv sind.
Fritz Fon kann das.Eleganter wäre diesen über ein Display anzeigen zu lassen,
Kann das das Fritz Fon auch permanent, oder verschwindet die Anzeige nach einer Zeit wieder ?Fritz Fon kann das.