.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W500v voip

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von blomberg, 15 Dez. 2008.

  1. blomberg

    blomberg Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 blomberg, 15 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dez. 2008
    Hi all.Hab gerade eine Speedport W500v eingerichtet.Internet klappt 100%. Aber Mit der Voip hab ich Probleme.Mit der W701v hat alles geklappt.Nur finde ich bei der W500v unter DSL Telefonie kein Stun Server.In der W701v is der Stun Server vorhanden,das Telefonieren klappt auch mit der W701v.
    Aber bei der W500v is der Eintrag ned vorhanden und ich bekomme keine Telefonverbindung.

    Mein Anbieter ist 1und1
     
  2. FBonNET

    FBonNET Mitglied

    Registriert seit:
    23 Jan. 2007
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Regensburg
    Servus,

    auch wenn Du eine Verbindung hinbekommst, das Teil ist so instabil beim Voip, Du wirst wahnsinnig werden.

    Ich habe schon allemöglichen Firmware probiert, nichts was funktioniert. Die Box dorten wird jetzt gegen FB 7170 ausgetauscht.
     
  3. blomberg

    blomberg Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab die Firmware vom Project: mod500,SPW500V-1.37-211107-0921 und die von BitSwitcher 0.3.3 schon getestet.Sind noch andere mods für die w500v bekannt?
     
  4. blomberg

    blomberg Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jep.......ich habs :groesste::groesste::groesste:

    Hab die Orginal Firmware-1.37- wieder draufgetan und weiter gefrickelt.......bis mir eingefallen ist das das Passwort für das Voip so ned stimmen kann.Richtiges Passwort eingegeben.......und alles funst wunderbar

    ohhhhhhhh mannnnnnnnnn :doof: