W500v voip

blomberg

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi all.Hab gerade eine Speedport W500v eingerichtet.Internet klappt 100%. Aber Mit der Voip hab ich Probleme.Mit der W701v hat alles geklappt.Nur finde ich bei der W500v unter DSL Telefonie kein Stun Server.In der W701v is der Stun Server vorhanden,das Telefonieren klappt auch mit der W701v.
Aber bei der W500v is der Eintrag ned vorhanden und ich bekomme keine Telefonverbindung.

Mein Anbieter ist 1und1
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

auch wenn Du eine Verbindung hinbekommst, das Teil ist so instabil beim Voip, Du wirst wahnsinnig werden.

Ich habe schon allemöglichen Firmware probiert, nichts was funktioniert. Die Box dorten wird jetzt gegen FB 7170 ausgetauscht.
 
Hab die Firmware vom Project: mod500,SPW500V-1.37-211107-0921 und die von BitSwitcher 0.3.3 schon getestet.Sind noch andere mods für die w500v bekannt?
 
Jep.......ich habs :groesste::groesste::groesste:

Hab die Orginal Firmware-1.37- wieder draufgetan und weiter gefrickelt.......bis mir eingefallen ist das das Passwort für das Voip so ned stimmen kann.Richtiges Passwort eingegeben.......und alles funst wunderbar

ohhhhhhhh mannnnnnnnnn :doof:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.