Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Grundsätzlich ja. Die Frage ist aber, welche DSL-Technologie bei dir zum Einsatz kommt. Der W701V und die 7170 können DSL RAM. Sie können aber beide kein VDSL und auch kein Annex J ("DSL ohne Splitter").
da Fehler bei neuer Aufschaltung/Tarifwechsel usw. nicht ausgeschlossen werden kann, evtl. Hardware von der Telekom verwenden. (bspw. W724V - gibt es auch in der Kurzzeitmiete)
(so kann man, sobald alles stabil läuft, auf neue Wunschhardware (Kauf) umsteigen)
Jetzt hätte ich noch eine Frage.
Ein Bekannter fragte mich ob der W701V, gefritzt, an einem O2 Anschluss möglich ist.
Im Internet habe ich etwas rumgelesen und die Antwort "Ja" gefunden.
Auch ein Kumpel von mir der im O2 Laden arbeitet war sich erst nicht sicher aber im Nachtrag sagte er mir auch das dieser funktioniert.
Kennt ihr euch mit den O2 DSL Standards aus? und könnt ihr mir die Frage mit Sicherheit beantworten?
Gibt es bei O2 auch die verschiedenen Verfahren mit Annex J oder sontiges was die Funktion einschränkt?