W701V nach FW-Update - kein zurück

verleger1

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach dem FW-Update lässt sich leider die vorherige Version bzw. die von mir mit FriBoLi und dsmod erstellte Version nicht mehr aufspielen.
Gibt es da wie bei den Fritzboxen eine Möglichkeit? Mit der neuen FW habe ich in 3 Stunden 4 Resyncs gehabt, mit der alten FW mal abends einen am Wochenende auch mal zwei.
Möchte gern die alte FW wieder aufspielen.

Gruß
Bernd
 
Die solltest Du doch per ADAM2 wieder aufspielen können, indem Du das alte Image auspackst und Dir die benötigte Datei extrahierst.

Grüße

Vierstein
 
Ja. hätte ich gern versucht, aber nach rücksetzen auf Werkseinstellungen hat er überhaupt nicht mehr synchronisiert und dann ging mein ISDN nicht mehr. Per Funk von der Störstelle prüfen lassen, die Dame sagt, das das gesamte Freqenzband gestört ist, so dass ISDN zwar anliegt aber ich dadurch nicht wählen kann, W701V ausgemacht - einen Speedtouch 536i dran, Sync, Isdn geht wieder under 701 wird getauscht. So was habe ich noch nicht erlebt und ich habe einige Router gehabt seit 2001.

Gruß
Bernd
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,904
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.