W900V gefritzt - Faxempfang bei mehreren Seiten Fehlerhaft

ing-michel

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2007
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe ein als FRITZ!Box Fon WLAN 7170 gefritztes Speedport W900V.

Ich möchte die interne Faxfunktion intensiv nutzen. Also Faxempfang über die Box und weiterleitung per mail.

Da ich nun öfter Faxe über 40 Seiten und mehr empfange ist mir das Problem aufgefallen, dass die Box nach ca. 30 Seiten einfach auflegt.

Die AVM-Hotline sagt, dass es bei der "richtigen" 7170 keine Größenbeschränkungen für Faxe gibt.

Hat mit dem Thema jemand Erfahrungen?
Gruß
Michel
 
Erfahrungen anderer User findest Du zu Hauf im Bereich Fritz/Firmware. Lies Dich dort einfach mal selbst durch. ;)
 
Danke, hat mir sehr geholfen.

Kann mir noch jemand anderes helfen?

Gruß
Michel
 
Was bitte schön erwartest Du? :?
Möchtest Du alles vorgekaut haben? Dann kaufe Dir den Support.
Möchtest Du Hilfe in einem Forum haben, dann zeige auch etwas Eigeninitiative.
Die grundlegende Hilfe habe ich mit dem Verweis oben gegeben. :motz:
Dort stehen dann mehr als genug Erfahrungen anderer User mit kleinen bis großen Seitenanzahlen beim Faxempfang!
Da Du ja scheinbar eine gefritze Kiste hast, sollten Dir die Faxthreads zur Firmware der 7170 eigentlich ausreichen.
 
Tut mir leid, aber die Suche bringt mich irgendwie nicht weiter...
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    147.7 KB · Aufrufe: 28
Was ist denn daran so schwierig, die entsprechenden Firmware-Threads durchzulesen?
Du weißt, welche Firmware Deinem Patch zugrunde liegt, also weißt Du, wo Du lesen musst.
Als erster Anhaltspunkt ist der entsprechende Firmwarethread doch schon mal ein Startpunkt und einfacher, als festzustellen, dass fehlerhafte Suchbegriffe nicht zum Ziel führen. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.