.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W900V gefritzt - Faxempfang bei mehreren Seiten Fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von ing-michel, 15 Dez. 2008.

  1. ing-michel

    ing-michel Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe ein als FRITZ!Box Fon WLAN 7170 gefritztes Speedport W900V.

    Ich möchte die interne Faxfunktion intensiv nutzen. Also Faxempfang über die Box und weiterleitung per mail.

    Da ich nun öfter Faxe über 40 Seiten und mehr empfange ist mir das Problem aufgefallen, dass die Box nach ca. 30 Seiten einfach auflegt.

    Die AVM-Hotline sagt, dass es bei der "richtigen" 7170 keine Größenbeschränkungen für Faxe gibt.

    Hat mit dem Thema jemand Erfahrungen?
    Gruß
    Michel
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Erfahrungen anderer User findest Du zu Hauf im Bereich Fritz/Firmware. Lies Dich dort einfach mal selbst durch. ;)
     
  3. ing-michel

    ing-michel Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, hat mir sehr geholfen.

    Kann mir noch jemand anderes helfen?

    Gruß
    Michel
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Was bitte schön erwartest Du? :?
    Möchtest Du alles vorgekaut haben? Dann kaufe Dir den Support.
    Möchtest Du Hilfe in einem Forum haben, dann zeige auch etwas Eigeninitiative.
    Die grundlegende Hilfe habe ich mit dem Verweis oben gegeben. :motz:
    Dort stehen dann mehr als genug Erfahrungen anderer User mit kleinen bis großen Seitenanzahlen beim Faxempfang!
    Da Du ja scheinbar eine gefritze Kiste hast, sollten Dir die Faxthreads zur Firmware der 7170 eigentlich ausreichen.
     
  5. ing-michel

    ing-michel Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tut mir leid, aber die Suche bringt mich irgendwie nicht weiter...
     

    Anhänge:

  6. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Was ist denn daran so schwierig, die entsprechenden Firmware-Threads durchzulesen?
    Du weißt, welche Firmware Deinem Patch zugrunde liegt, also weißt Du, wo Du lesen musst.
    Als erster Anhaltspunkt ist der entsprechende Firmwarethread doch schon mal ein Startpunkt und einfacher, als festzustellen, dass fehlerhafte Suchbegriffe nicht zum Ziel führen. ;)