W920V: 49 Präfixproblem Telekom seitig gelöst?

farnsworth

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe einen W920V und darauf die Standard AVM 7570 75.04.91 Firmware an einem VDSL16 Entertain Anschluss mit VoIP. Seit ein paar Tagen (Weiß leider nicht genau wie lange.) wird mir bei eingehenden Anrufen nicht mehr die 49 vorangestellt sondern wie es sich gehört die normale Ortsvorwahl. :) Kann das jemand bestätigen?

Grüße, Farnsworth.
 
upps sorry hatte mich verlesen.

hmmm werde es heute abend testen und berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem auch, wenn ich meine IP Nummern über den Assistenten registriert habe dann war die 49 weg, wenn ich sie so eintrage ist die wieder da!
 
Ich habe meine Nummern auch über den Assistenten eingetragen, hatte dann aber trotzdem die 49 als erste Ziffern. Ich meine also, dass sich in den letzten Tagen ohne mein Zutun etwas getan haben muss. Naja, ich werde es bei Gelegenheit gegenchecken. Falls ich der Einzige bleiben sollte dem dies aufgefallen ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer Telekom Änderung wohl eher gering...
 
also bei besteht das Problem immer noch ( leider )
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.