W920V (Fritz) bzw. als 7570 als Dect Repeater nutzbar

zerina

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2009
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe jetzt das Forum durchforstet aber bisher nichts gefunden oder überlese, kan ich eine W920V (gefritzt oder als native 7570 als dect repeater an einer 7390 nutzen ?

Die 7270 V3 kann als Dect repeater genutzt werden, aber eine gefritzte 920vv ist ja keine 7270v3, daher die Frage geht das bzw. ist das möglich?
 
wird nicht gehen da die 7570/W920 den DECT-Chip der 7270v2 hat.
 
Danke (schade eigentlich) nun muss ich die Anordnung ändern.
 
Habe auch eine 7570 hier an die 7390 angeschlossen und bin nun bitter enttäuscht das die 7570 nicht als DECT-Repeater dienen kann :-(

Ich schau nun mal, wie sich die 7570 verhält, wenn ich Ihre DECT einfach als Basistation mit anschalte. Das Telefon was auf diese zugreifen soll ist sowieso immer nur in der Nähe von der 7570. Die Reichweite der 7390 reicht nur knapp und ergibt knackgeräusche beim Telefonieren.

Infos seitens AVM zum Fritz.Box als DECT-Repeater.

Gruß ICcrusher
 
wenn sie an der 7570 angemeldet ist könnte Telefon nicht gehen wenn an dieser Box keine Telefonie eingerichtet ist. Ansonsten geht kein Roaming zwischen den Dect-Basen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.