Hallo,
ich habe soeben probiert meinen w920v zu fritzen.
Komme nun ins Webinterface und alles sieht eigtl. toll aus. Auch die DSL Anzeige zeigt mir an, dass ich eine Verbindung mit dem DSLAM habe.
Mein Problem ist nun, dass ich mich nicht einwählen kann, also mit t-online verbinden kann. Zugangsdaten habe ich alle korrekt eingegeben, jedoch sagt mir die Box, dass sie aufgrund eines unbekannten Fehlers keine Verbindung aufbauen kann.
"Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Der Fehlergrund konnte nicht ermittelt werden."
Ich habe einen VDSL50 Anschluss und die Firmware 54.04.59.
Was habe ich falsch gemacht/vergessen???
Ich habe das Skript vom 25.11.2008 benutzt und bei "3rd party firmware" die AVM7270_59 genommen (klang sinnvoll).
Sonst habe ich keine weiteren Einstellungen vorgenommen.
Als image Dateien habe ich im Firmware.orig:
Release_FRITZ.BOX_Fon_WLAN_7270.54.04.59.image
Speedport_W_920X.AnnexB.65.04.58.image
fritz_box-labor-13046.ZIP
Speedport_W_920X.AnnexB.65.04.58.zip
Leider ist die Übersicht in dem Hauptthread ziemlich verloren gegangen und ich habe keine Lust mir die letzten 70 Seiten durchzulesen :/
Bitte dringend um Hilfe.
testvogel
ich habe soeben probiert meinen w920v zu fritzen.
Komme nun ins Webinterface und alles sieht eigtl. toll aus. Auch die DSL Anzeige zeigt mir an, dass ich eine Verbindung mit dem DSLAM habe.
Mein Problem ist nun, dass ich mich nicht einwählen kann, also mit t-online verbinden kann. Zugangsdaten habe ich alle korrekt eingegeben, jedoch sagt mir die Box, dass sie aufgrund eines unbekannten Fehlers keine Verbindung aufbauen kann.
"Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Der Fehlergrund konnte nicht ermittelt werden."
Ich habe einen VDSL50 Anschluss und die Firmware 54.04.59.
Was habe ich falsch gemacht/vergessen???
Ich habe das Skript vom 25.11.2008 benutzt und bei "3rd party firmware" die AVM7270_59 genommen (klang sinnvoll).
Sonst habe ich keine weiteren Einstellungen vorgenommen.
Als image Dateien habe ich im Firmware.orig:
Release_FRITZ.BOX_Fon_WLAN_7270.54.04.59.image
Speedport_W_920X.AnnexB.65.04.58.image
fritz_box-labor-13046.ZIP
Speedport_W_920X.AnnexB.65.04.58.zip
Leider ist die Übersicht in dem Hauptthread ziemlich verloren gegangen und ich habe keine Lust mir die letzten 70 Seiten durchzulesen :/
Bitte dringend um Hilfe.
testvogel
Zuletzt bearbeitet: