W920V geflasht - Keine Internet Einwahl möglich

testvogel

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe soeben probiert meinen w920v zu fritzen.
Komme nun ins Webinterface und alles sieht eigtl. toll aus. Auch die DSL Anzeige zeigt mir an, dass ich eine Verbindung mit dem DSLAM habe.
Mein Problem ist nun, dass ich mich nicht einwählen kann, also mit t-online verbinden kann. Zugangsdaten habe ich alle korrekt eingegeben, jedoch sagt mir die Box, dass sie aufgrund eines unbekannten Fehlers keine Verbindung aufbauen kann.
"Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Der Fehlergrund konnte nicht ermittelt werden."

Ich habe einen VDSL50 Anschluss und die Firmware 54.04.59.
Was habe ich falsch gemacht/vergessen???

Ich habe das Skript vom 25.11.2008 benutzt und bei "3rd party firmware" die AVM7270_59 genommen (klang sinnvoll).
Sonst habe ich keine weiteren Einstellungen vorgenommen.

Als image Dateien habe ich im Firmware.orig:

Release_FRITZ.BOX_Fon_WLAN_7270.54.04.59.image
Speedport_W_920X.AnnexB.65.04.58.image
fritz_box-labor-13046.ZIP
Speedport_W_920X.AnnexB.65.04.58.zip

Leider ist die Übersicht in dem Hauptthread ziemlich verloren gegangen und ich habe keine Lust mir die letzten 70 Seiten durchzulesen :/


Bitte dringend um Hilfe.
testvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habe

Speedport W920V gefritzt mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270
Firmware-Version 54.04.63-Labor 13046 VDSL geht sowie DECT MT-D

alle Funktionen des Mobilteil MD-T gehen
beim Telefonbuchs an ein Schnurlostelefon senden wird zwar Achtung! Es ist kein kompatibles Schnurlostelefon an der Basisstation angemeldet! angezeigt es wird aber trozdem übertragen

Ps DSL/LED leuchtet nicht trotz Onleinverbindung

gruß
hans98
 

Anhänge

  • VDSL.JPG
    VDSL.JPG
    160.1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

liesmal hier:

Habe ich nun auch gerade schon getestet und scheitert leider dadran, dass es die Original Firmware nicht mehr gibt :/

Hallo
habe

Speedport W920V gefritzt mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270
Firmware-Version 54.04.63-13046 VDSL geht sowie DECT MT-D

alle Funktionen des Mobilteil gehen
beim Telefonbuchs an ein Schnurlostelefon senden wird zwar Achtung! Es ist kein kompatibles Schnurlostelefon an der Basisstation angemeldet! angezeigt es wird aber trozdem übertragen

gruß
hans98

Welche Firmware hast du da genau (also auch für ganz Dumme xD) ausgewählt in dem Skript? Und welches Skript hast du benutzt?
 
Hallo

Skript vom 25.11.08 bei Labor Firmware AIO auswählen - zZt. kann auf dem AVM Server die Labor 13046 wieder per Skript runtergeladen werden

gruß
hans98
 

Anhänge

  • VDSL.JPG
    VDSL.JPG
    160.1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe nun Firmware-Version 54.04.63-13046.

DSL LED leuchtet nicht, aber das wurde ja beschrieben.
Nun folgendes:

Code:
16.12.08 21:13:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

16.12.08 21:12:55 Internetverbindung wurde getrennt.

16.12.08 21:12:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

16.12.08 21:12:41 Internetverbindung wurde getrennt.

16.12.08 21:12:41 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

16.12.08 21:12:27 Internetverbindung wurde getrennt.

16.12.08 21:12:27 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

16.12.08 21:12:14 Internetverbindung wurde getrennt.

16.12.08 21:12:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

16.12.08 21:11:36 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

Hab ich evtl. was in den Zusatzoptionen falsch eingestellt?

Ich hatte übrignes mit dem Router schon eine Internetverbindung über die tonline firmware.
Allerdings hatte die Firmware irgendwie das Problem, dass sie die Einstellungen nach einem Neustart verlor. (Die fritz firmware macht das nicht)


/edit:

Nach ca. 5 min wurde eine Verbindung aufgebaut.
Trotzdem jemand eine Idee woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
im Skript unter Options
unter DSL Options Remove ADSL - ATA only
* weg
dann
* bei Force T-com DSL driver (NEW) sichtbar

so gings bei mir gruß

hans98
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.