W920V und Siemens S68H

holger18

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo hat jemand erfahrung währe das MT-D
vieleicht besser !


Gruß

Holger





ADSL
z.z 13046 image
 
Hallo Holger,
ich bin noch nicht so fit wie viele Experten hier im Forum.
Meines Wissens nach ist der W920V eine von AVM produzierte fast baugleiche FB 7270 mit einem allerdings VDSL-fähigen Chip.
Diese Box wurde speziell für die Telekom gefertigt.
Die FB 7270, kann im Gegensatz nur DSL 16000+.

Ich meine gelesen zu haben, daß die Firmware der FB7270 auf dem W920V läuft.

Das S68H ist laut Forum ein Spitzengerät. Stöbere etwas in der Wiki.


Gehe hier im Forum auf die Suche.

Schau mal hier.

http://wiki.ip-phone-forum.de/fritz_box7270-dect

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?

Grüße von Heide63
 
Hi,

ich habe das S68H mit der FW .58 getestet und kann davon nur Abraten. Wie es mit anderen FWs läuft kann ich nicht sagen da ich es vorher zurück geschickt habe.

Verbindungsabbrüche, Features wie Steuerung der Mailbox, Telefonbuchkopierereien von dem Speedi zum Handgerät kann man einfach vergessen.

Ich war absolut unzufrieden.

Ich habe mich am Ende für das Swissvoice 547/567 entschieden. Dieses Handgerät kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen.
Die Sprachqualität ist gut. Die Sendeleistung ist gut. Die o.g. spielereien funktionieren wie gewünscht.

Ich bin mittlerweile auf die .67 FW umgestiegen. Funktionalitäten weiterhin vorhanden.

Fazit: Das S68H ist ein schnönes Telefon. Wer nur telefonieren möchte, macht keinen Fehler beim Kauf.
Wer auf ein wenig Spielereien steht, der sollte lieber die Finger davon lassen.


Gruß
Josef
 
FW-Labor 54.04.97-13286

Hallo,

mit der oben genannten FW kann das S68H fast ohne Einschränkungen genutzt werden:
  • ISDN-Uhrzeit auf Display
  • Briefsymbol blinkt bei Anrufen in Abwesenheit
  • keine Störgeräusche wegen DECT
  • allerdings keine Kopierfunktion des Telefonbuchs (liegt aber an AVM zu Siemens)

Momentan kann ich die Kombination sehr empfehlen.

Gruß
Markus
 
Ich kann, genau wie mein Vorredner das Mobilteil von Gigaset S68H uneingeschränkt im DECT-Modus mit der 7270 empfehlen! Alles läuft hervorragend mit einer sehr guten Sprachqualität - ohne Knacken oder Echos - Klasse!
 
Hallo,

mit der oben genannten FW kann das S68H fast ohne Einschränkungen genutzt werden:
  • ISDN-Uhrzeit auf Display
  • Briefsymbol blinkt bei Anrufen in Abwesenheit
  • keine Störgeräusche wegen DECT
  • allerdings keine Kopierfunktion des Telefonbuchs (liegt aber an AVM zu Siemens)

Momentan kann ich die Kombination sehr empfehlen.

Gruß
Markus

ihr müsst das telefonbuch doch nicht kopieren, hab es zwar leider noch nicht getestet da mein telefon erst die tage kommt, aber der link scheint sehr interessant zu sein:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=182699
besonders beitrag 5 scheint das zu realisieren was ihr wollt, ihr ruft einfach das telefonbuch der box ab.
wäre nett wenn jemand feedback geben könnte!
 
Mit 3# bekommt man das Telefonbuch der Fritzbox samt allen Einträgen zu einem Namen. Das kann man sich merken...
 
also brauch man die einträge nicht von der box aufs telefon kopieren, man hat sie auch so alle zur hand ohne einschränkungen?
 
Die Telefonbucheinträge sind zwar nicht im Mobilteil, aber das Fritz-Telefonbuch lässt sich sehr einfach aufrufen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,757
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.