.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W920v Wahlregeln?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von exus, 24 Jan. 2009.

  1. exus

    exus Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte mal Fragen ob der Speedport w920v die Möglichkeit bietet Wahlregeln zu erstellen so wie bei der fritz!box, so das wenn man auf Handy oder ins Ausland anruft automatisch eine Vorwahl benutzt?

    MfG exus
     
  2. ibromr

    ibromr Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider nicht mal annähernd wie auf der Fritzbox. Deswegen habe ich mir selber meine W920i auf die Fritzsoftware umgeflashed . Habe mir zwar den Aufwand sparen wollen ( VMware, Skripts etc... ) aber es war den Aufwand wirklich wert. Jetzt bin ich die Mini-Software der T-Com endlich los !
     
  3. exus

    exus Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich auch schon eine fertiges Update nehmen und per Weboberfläche drauf flashen?

    MfG exus
     
  4. ibromr

    ibromr Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz ehrlich, weiss es nicht, habe es nach Anleitung gemacht. Ich hatte aber auch das Vergügen, dass mir die Box erstmal abgeraucht ist und ich dann das Recovery machen musste. War eine zeitraubende, aber interessante Erfahrung ! Vielleicht kann das ja jemand anders beantworten. In ca. 2 Wochen bekomme ich noch eine 2 Box, die ich auch flashen werden. Ich versuche es per Weboberfläche und wenn es schief geht, habe ich ja noch immer das Script auf meinem PC....und Recovery, nun da habe ich jetzt auch mehr Erfahrung !
    .... Würde mich aber auch interessieren, ob es direkt per WEB geht, denke aber eher neine, da z.B. die Änderung auch den Eintrag auf AVM gemacht werden muss. Aber meine "Raten" beantwortet sicher die Frage nicht... da sollen lieber Experten ran !
     
  5. Jpascher

    Jpascher IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    6,120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0