wahlregeln auch für USA, deutschland, ...

ich würde ja auch gerne eine eigene ISDN-rufnummer haben. nur die würde dann nunmal nicht die gleiche rufnummer angezeigt werden, wenn ich aufs festnetz telefoniere.

leider kann man bei 1und1 nur eine festnetzrufnumemr für VoIP registrieren.
und da ich öfters ins festnetz telefoniere, als aufs handy, werde ich wohl damit klar kommen:-)

Man kann bei 1&1 bis zu 4 Festnetzrufnummern für VoIP registrieren. Zusätzlich kann man bis zu 4 reine VoIP-Nr. erhalten.

o.O ...geil! ich glaube ich bin mir nicht ganz über den umfang meines paketes im klaren. gibts da noch ein paar "versteckte" sachen, außer die 100 emails, .de-domain, mediacenter, 100MB webspace, 4 voip und 4 "festnetz-voip"-nummern? und halt die dslflat :P

Na z.B. eine VoIP-Telefon-Flat ins deutsche Festnetz und die movieflat (100 fragwürdige Filme per VoD jederzeit abrufbar sehen)

okay, gut das wusste ich jetzt auch, aber danke.

die 100 filme sind aber mehr als fragwürdig. box ist trotzdem bestellt, denn ich verfolge das projekt zum modifizieren der box und will daraus ein streamingclient machen, der filme und musik direkt von meinem server starten kann und im wohnzimmer wiedergibt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,609
Neuestes Mitglied
Fox1387