Wahlregeln bei .29

dufte

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir fuktionierten mit der .23 die Wahlreln nicht (nicht mal 110 oder 112, das ist schon problematisch). Ich dacht die 29er würde da Abhilfe schaffen, aber Fehlanzeige. Nun gehen die Wahlregeln immernoch nicht und zusätzlich ist die DSL Trennfunktion außer Kraft gestzt (bei den Internet Verbingseinstellungen, Trennen den Verbundung nach einer gewissen Zeit der Inaktivität). In der Anrufliste meiner Fritzbox werden die außgehenden Rufnummern aber richtig dargestellt, werden also vom Telefon fehlerfrei übermittelt. Vielleicht sollte ich die ganze Box zurücksetzten, da ich vom Anfang an die .23 raufgezogen habe und noch nie mit der ursprünglichen Firmware gearbeitet habe. Ich benutze DSL über Tnet analog, ansonsten funktioniert bei mir alles super.
Daniel :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
 
Ich hatte Probleme mit der .29 derart, daß ich nicht mehr über das Festnetz (analog) telefonieren konnte. Ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen hat mir geholfen. Würde es an Deiner Stelle daher auf den Versuch ankommen lassen und die Box zurücksetzen (soviele Daten muß man ja auch nicht wieder eingeben).

Volkmar
 
ja, werde ich versuchen! ich habe das gefühl dass eher die probleme mit isdn durch die neuen frimwares gefixt wurden und mit analog am anfang alles problemlos lief.
thx,
daniel
 
Nach dem Update standen bei mir im ISDN/MSN-Bereich auch einige Einträge, und selbst ein löschen derjenigen hatte es nicht gebracht. Daher kam ich dann auf den Versuch mit den Default-Einstellungen.

Viel Erfolg
Volkmar
 
@volkmar:
und danach hast du die 29er wieder raufgezogen? Oder betreibst du die Box jetzt mit den Werkseinstellungen?
 
dufte schrieb:
@volkmar:
und danach hast du die 29er wieder raufgezogen? Oder betreibst du die Box jetzt mit den Werkseinstellungen?

Ein Rückstellen auf Werkseinstellungen ändert die Firmware nicht ;). Es werden nur die variablen Bereiche neu angelegt, bzw. auf Standardwerte zurückgesetzt.
 
Wahlregeln gehören ins Telefonie-Forum.
 
...aber themen rund um die neue firmware doch hierhin, oder?
 
na wer sag's denn. zurückgesetzt und jetzt läuft alles wie es soll. Handynummern über Festnetz + 0171 Telekom, Ausland über sipgate und USA + D über 1und1...danke für den tip Volkmar und Merlin! :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.