.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wahlversuche

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von buebi, 26 Dez. 2006.

  1. buebi

    buebi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, habe gestern festgestellt, dass nach 5-maligen Klingeln die Wahl abgebrochen wird. Würde gerne die Anzahl der Wahlversuche ändern, weiss aber nicht wie
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Du meinst das nach dem fünften Freizeichenton ein besetzt folgt? Wenn du über GMX das ganze machst liegt es nicht an der Hardware das kannst du nicht einstellen. GMX hat ein sehr kurzes Timeout von 45 - 60 Sekunden das nicht verändert werden kann seitens des Kunden.

    Einziger Weg, GMX eine Mail schreiben, aber ob das was bringt glaube ich nicht, ich habe das mal gemacht und mir wurde gesagt das ist so fest eingestellt und wird nicht verändert.
     
  3. buebi

    buebi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen Dank für Deine Antwort.