.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wahlwiederhohlung SL75 WLAN

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Morgi, 24 Nov. 2006.

  1. Morgi

    Morgi Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2004
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    71642 Ludwigsburg
    #1 Morgi, 24 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24 Nov. 2006
    gibts die nicht mehr wie bei jedem Gigaset ?
    Die beiden ->-> Pfeile im Display ?

    Was zum Donner soll ich mit einer INT Taste ???
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Dei wird wohl wie bei jedem neueren Gigaset auf der grünen Taste haben.

    INT funktioniert mit mehreren SL75 im gleichen WLAN. MAcht aber bei so einem Gerät nicht wirklch Sinn, das man die Taste nicht ändern kann. Im Gegensatz zu normalen DECT-geräten hat man von diesem ja normalerweise nicht mehrere.
     
  3. VoIPMaster

    VoIPMaster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Macht bei einem WLAN Phone sogar extrem viel Sinn, da die Zielgruppe sicherlich bei WGs und SOHO liegt. Hier hat man dann natürlich mehrere Handsets im Netzwerk. (Siehe Optipoint WL2 im Business-Bereich).
     
  4. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Ok. kommt wohl drauf an, wers benutzt.
    WGs haben nur wenig Geld, da denke ich nicht so seher, das es dort eingesetzt wird.
    Ansonsten muss erstmal irgendwie das Problem gelöst werden, Anruflisten zentral zu verwalten und die Menügeführte verwendung von ABs und ähnliche Systemfunktionen.
    Ich will doch nicht an 11 Mobilteilen einzeln die Anruflisten löschen (wenn man mal davon ausgeht, das es meiner bisherigen Gerätschaften ersetzen soll).
    Ich gehe mal davon aus, dass die Business-Modelle das irgenwie besser können. In SIP ist aber solche Funktionlität wohl nicht drin.

    Die Zukunft wird zeigen, ob die Geräte günstiger werden und auch anfängerfreundlicher wie die DECT-Geräte.