Wake Up geht nicht mit Switch hinter der FB

Henric-A

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2006
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen Board,

ich hab an meiner FB 7050 eine modifizierte FW laufen, die ich mit Hilfe der Seite www.the-construct.com erstellt habe. Dadurch kann ich den rechner per Anruf aufwecken, das funktioniert auch tadellos. Jetzt hab ich vor kurzem hinter die FB noch n Switch gehangen. Jetzt hab ich gemerkt, dass jetzt das Aufwecken nicht mehr geht.
Ich hatte in meiner Ausbildung als Fachinformatiker eigentlich gelernt, dass Switche MAC Adressen basiert arbeiten, und die modifizierte FW spricht doch den Rechner auch über sein MAC an.

Hat jemand ne Idee warum das nicht geht. Wenn ich den Rechner wieder direkt an die FB hänge geht es nach wie vor.

Vielen Dank
Henric