Wann gibbets AB und noch andere fragen zu Sipgate :)

SK8005637-SIP

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2004
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI,

bin neu hier und bin echt begeistert vom VOIP Fieber *g*

Allerdings ma ne frage zu Sipgate.de weiss einer ob es irgendwann nen Anrufbeantworter gibt ??

Bzw wie man einen einrichtet ?? benutze X-lite

Desweiteren noch ne frage gibts eigendlich testnummern bei Sipgate.de ??

Viel hat sich bei Sipgate derzeit noch nicht getan bis auf neuen tarif :(

Nach Sip telefonen bin ich auch am suchen bzw Adapter, aber die sind derzeit extrem teuer weiss einer wo man die Billiger bekommt ??? :)

Danke für die Antworten *g* :oops:
 
Sipgate Down ???

habe gerade bemerkt www.sipgate.de iss unerreichbar anscheind iss der Domain abgeschaltet worden einbuchen ist unmöglich meine nummer auch nicht erreichbar was iss denn derzeit da los ???


Weiss einer was ?
 
Also, ich kann die Webseite aufrufen, mich einloggen und mein Telefon ist erreichbar...
 
Wieso sollte die Domain abgeschaltet sein LOL

Kann auch auf die Webseite!

Geht auch soweit.. zumindest mit X-Lite... mit dem BT-100 Kämpfe ich gerade *G*
 
Scheint doch wieder mal eine größere Sache zu sein - Guthaben ist verschwunden (gegen 0), Anrufe laufen wieder mal ins leere (wenn ich jemanden anrufe bekomme ich nichts mit, aber derjenige bekommt einen Anruf) - werdens schon wieder hinbekommen.

Viel Glück! Clemens
 
Testnummer bei Sipgate: 10000, sonst Echo Test von FWD 000393613
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.