Wann ist EVN verfügbar?

josy

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Muß noch mal stören,
Habe Fritz Box Fon mit Freenet DSL Plus.
Wollte man wissen, ab wann die Einzelverbindungsnachweise für Telefonie und Internet verfügbar sind?
Wenn ich z.B. jetzt online bin oder anrufe, wann kann ich diese Daten im EVN einsehen?
Sofort, oder erst Tage oder Monat später?
Gruß
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jo genau, die Daten werden immer am nächsten Tag bereitgestellt.
Ist zwar nicht so schön wie bei Sipgate, aber die Zeitspanne von einem Tag geht gerade noch so ;-)
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Ihr müßt dazu schreiben ,das nur Freenet DSL Kunden den EVN sehen können. Kunden die nur Freenet iphone nutzen aber keine DSL Kunden sind können entgegen den iphone AGB´s keinen EVN sehen. Deswegen habe ich auch gekündigt. Nichterfüllung der AGB´s Punkt 6.2.
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
zustimm, Haeberlein! habs genauso gemacht.
 

pumana

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
415
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Na, da muß ich leider berichten, dass ich obwohl DSL-Kunde bin, keine Einzelverbindungsnachweise habe. Der account war über 4 Wochen inaktiv, da falsch als Basic freigeschaltet wurde. Ich konnte über das Forum auf die Seite von Freenet erreichen, das dieser richtig für Festnetzgespräche freigeschaltet wird. Hier die Unterhaltung:
Freenet Forum(Man sieht, sogar Moderatoren können bei Freenet nicht richtig durchblicken :crazy: )

Einzelverbindungen sind aber weiterhin nicht verfügbar, weder über die Iphone-Seite, noch in meinem DSL-Verbindungsmonitor. Wenn ich so lese wie viele Gespräche falsch berechnet wurden kriege ich wirklich Angst das Account zu nutzen :?
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn Freenet die Bedingungen laut AGB nicht erfüllt - muß ich dann meine Verpflichtungen (Zahlungen) erfüllen :gruebel:
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
na bei mir wurden bisher 2x GG und ein paar Cent für Gespräche abgebucht. Die Freiminuten wurden einfach so vergessen. Kündigungen dauer "nur" 3-6 Wochen ehe Sie bearbeitet werden. Ob es sich lohnt wegen 10 Euro zum Anwalt zu rennen?
 

barfly

Neuer User
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@markbeu u. @haeberlein
...und Euren Kündigungen wurde ohne Problemen entsprochen? Wurde falls vorhanden, gelieferte Hardware zurück gefordert?

barfly
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich hatte keine Hardware ,war nur iphone Plus Kunde. Nach mehreren Einschreiben und mit Anwaltsdrohung wurde nach nur 2 Monaten Bearbeitungszeit mein Account gelöscht. Geld haben die keins von mir bekommen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,347
Beiträge
2,033,060
Mitglieder
351,919
Neuestes Mitglied
DrBronko