Wann ist EVN verfügbar?

josy

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Muß noch mal stören,
Habe Fritz Box Fon mit Freenet DSL Plus.
Wollte man wissen, ab wann die Einzelverbindungsnachweise für Telefonie und Internet verfügbar sind?
Wenn ich z.B. jetzt online bin oder anrufe, wann kann ich diese Daten im EVN einsehen?
Sofort, oder erst Tage oder Monat später?
Gruß
 
Jo genau, die Daten werden immer am nächsten Tag bereitgestellt.
Ist zwar nicht so schön wie bei Sipgate, aber die Zeitspanne von einem Tag geht gerade noch so ;-)
 
Hallo!

Ihr müßt dazu schreiben ,das nur Freenet DSL Kunden den EVN sehen können. Kunden die nur Freenet iphone nutzen aber keine DSL Kunden sind können entgegen den iphone AGB´s keinen EVN sehen. Deswegen habe ich auch gekündigt. Nichterfüllung der AGB´s Punkt 6.2.
 
zustimm, Haeberlein! habs genauso gemacht.
 
Na, da muß ich leider berichten, dass ich obwohl DSL-Kunde bin, keine Einzelverbindungsnachweise habe. Der account war über 4 Wochen inaktiv, da falsch als Basic freigeschaltet wurde. Ich konnte über das Forum auf die Seite von Freenet erreichen, das dieser richtig für Festnetzgespräche freigeschaltet wird. Hier die Unterhaltung:
Freenet Forum(Man sieht, sogar Moderatoren können bei Freenet nicht richtig durchblicken :crazy: )

Einzelverbindungen sind aber weiterhin nicht verfügbar, weder über die Iphone-Seite, noch in meinem DSL-Verbindungsmonitor. Wenn ich so lese wie viele Gespräche falsch berechnet wurden kriege ich wirklich Angst das Account zu nutzen :?
 
Wenn Freenet die Bedingungen laut AGB nicht erfüllt - muß ich dann meine Verpflichtungen (Zahlungen) erfüllen :gruebel:
 
na bei mir wurden bisher 2x GG und ein paar Cent für Gespräche abgebucht. Die Freiminuten wurden einfach so vergessen. Kündigungen dauer "nur" 3-6 Wochen ehe Sie bearbeitet werden. Ob es sich lohnt wegen 10 Euro zum Anwalt zu rennen?
 
@markbeu u. @haeberlein
...und Euren Kündigungen wurde ohne Problemen entsprochen? Wurde falls vorhanden, gelieferte Hardware zurück gefordert?

barfly
 
Ich hatte keine Hardware ,war nur iphone Plus Kunde. Nach mehreren Einschreiben und mit Anwaltsdrohung wurde nach nur 2 Monaten Bearbeitungszeit mein Account gelöscht. Geld haben die keins von mir bekommen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.