Wann kommt das Speedport 920 ?

naja, DHL machst möglich ...
 
da sieht man mal , zu was die logistik imstande ist , wenn sie denn nur will !!!!!!
 
Ich habe heute bestellt, soll morgen wohl da sein.
 
Ich habe heute bestellt, soll morgen wohl da sein.

Tach auch!! :huhu::huhu:

ICh habe heute bestellt, mit ner Fehlermeldung:

" Sehr geehrter Herr XXXX

vielen Dank für Ihre Bestellung.
In dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung, die bei uns unter der Internet-Eingangsnummer --- 080627-62830512 --- geführt wird. Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie gesondert.

Sendungsverfolgung:
Sobald die Ware unser Haus verlässt, benachrichtigen wir Sie darüber per E-Mail.

Leider ist während der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten. Bitte beachten Sie, dass sich die angezeigten Preise und Gutschriften noch ändern können. Die korrekten Preise entnehmen Sie bitte der schriftlichen Auftragsbestätigung Ihrer Kundenniederlassung."

Man(n) darf also gespannt sein...

Allerdings vermisse ich bereits jetzt die Fax-Geschichte. Ich habe zwar auch ein Stand-Alone-Kombi-Gerät - aber das ist ja nicht ständig an...
 
Hi,

ich musste mehrfach reklamieren, da mir der 701V gesendet wurde, aber heute ist der w920V gekommen, wie mir meine Frau gerade am Telefon sagte.;)

"Da kam schon wieder so ein Päckchen von der Telekom!"
 
Währe schön wenn sich auch jemand bereit erklären würde zu testen!
 
hi,

ich hab mein w920v an >pcs-alien< heute weiterverkauft.
weil ohne vdsl lohnt das nicht, da reicht mir meine 7170.

vielleicht will er ja mal TESTEN !!!
 
Ich würde das gerne testen, nur fehlt mir die Firmware für den 920V.
Gruß audiopro
 
hallo spielematz

kann ich mit dem 920, 3 fs-geräte anschliessen, über vdsl 50????
gruss
manfred
 
hallo spielematz

kann ich mit dem 920, 3 fs-geräte anschliessen, über vdsl 50????
gruss
manfred

Du meinst sicher den Media Receiver?

Ich habe zwei angeschlossen. Allerdings funktioniert seit irgend einem Update nur noch einer als Recorder; welchen kannst Du in den Einstellung zuweisen.

Getestet habe ich es noch nicht; aber wenn der eine an seine "Kapazitäts-Grenzen" stößt, kannst Du sicherlich den anderen (oder ggf den dritten) als Recorder zuweisen - allerdings kannst Du dann nicht mehr auf den anderen die dort gespeicherten Aufzeichnungen abrufen...

Drei Receiver?? Wow... Von der Bandbreite sollte es machbar sein; wenn Du nicht gerda 3 oder mehr Aufzeichnungen gleichzeitig hast...


Bin aber noch nahezu neu in der Materie; das oben sind nur meine bisher gemachten Erfahrungen bei VDSL 25 und zwei Receivern und natürlich PC... Da hat dann bei drei zeitgleichen Aufzeichnungen und gleichzeitigem Schauen die eine Box die Kooperation verweigert (einer der Gründe für meinen Wechsel auf VDSL 50 :) ) ...
 
Hallo Manfred,

lt. Mitteilung des T-Home Betatestteams wird die Box jetzt wirklich nicht mehr verändert und wird mit der derzeitigen FW 65.04.58 (eine haben sie noch nachgeschoben, aber die betraf wirklich nur einen Fehler auf der LogIn- und Statusseite) ausgeliefert werden.

Da der Test nunmehr als abgeschlossen anzusehen ist kann ich ja mal aufführen, was der Speedport leider alles -ab Werk und im Vergleich zu bspw. einer 7270er- nicht haben wird:

:mad: kein telnet
:mad: kein uPnP
:mad: kein Fax
:mad: kein Fernanschluss
:mad: keine freie Wahl der IP-Range
:mad: kein WPA2-WDS (derzeit noch nicht einmal mit AVM-Geräten)
:mad: kein VPN


Was zeichnet sie dann noch aus und macht sie gegenüber der vermeintlichen Spitzenmaschine AVM 7270 so besonders?

:cool: VDSL-Modem mit Topwerten (zumindest am Test-Anschluss sogar noxh besser als das 300HS)
:cool: Auch an 50er-VDSL-Leitungen noch absolut stabil, kein Problem bei Werten >27 oder 28 wie bspw. beim W900V oder dem W700V. Du willst zwei HD-Sendungen parallel? Dann lass dir 50schalten und genieße sie.
;) Aber bedenke die Kosten ;)


Alles andere ist gemäßigter bis mittelmäßiger Standard:
DECT-Teil ist ok, kann -Stand heute- max. 15 unterschiedliche VoIP-Anbieter bzw. -nummern verwalten.
Integrierter AB ist in Ordnung.
VoIP an angeschlossenes ISDN-Endgerät funktioniert mittels Trickserei ("Würgaround"), auch nicht bei allen.
hi simon,

der w 920 v soll jetzt lieferbar sein????weisst du was genaues???du kennst ja mein problem mit 3 fs-geräten!!!!!!soll ichs wagen oder noch warten???
danke für info
gruss
manfred
 
der w 920 v soll jetzt lieferbar sein????weisst du was genaues???

Die Verfügbarkeit des W920V wird weder durch mehrfaches Bestätigen noch durch mehrfaches Fragen nach selbiger steigen.;)
Lies doch einfach mal diesen Thread.
 
Und lies auch gleich noch einmal die Forenregeln. Für diese Antwort, die sich mit keiner Silbe auf das Zitierte bezieht, ein riesiges unsinniges Fullquote zu machen, ist nämlich nicht in unserem Sinn. Hier war ein Zitat komplett unsinnig, vor allem, da Du Deinen Ansprechpartner ja direkt mit Namen angeredet hast!
Wenn zitiert wird, dann nur das unbedingt Notwendige, auf das Du Dich mit Deiner Antwort beziehst. Nicht aber so ein Wortschwall, wie oben. ;)
 
Hallo Novize,

ich bin zwar nicht gemeint gewesen, aber wurde von Dir auch schon einmal wegen eines Vollzitat angeschrieben.
Mal abgesehen, dass es in anderen Foren egal ist ob man ein Vollzitat wählt, erkläre mal einen Unwissenden wie ich einen Teil aus dem Zitat wiedergeben kann.
Stelle markieren und auf Zitat klicken , funktioniert nicht.
Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß

topifun
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird hier jetzt wirklich zu OT ;)
Starte doch mal im Forenteil Allgemeines einen Thread, der sich genau darum dreht.
Das sollte sich dort in aller Ausführlichkeit klären lassen.
Hier bitte wieder zurück zum Thema. Danke
 
Mal nebenbei bemerkt: Ich habe soeben meinen W920V aus der Packstation geholt - jetzt fehlen mir nuir noch die Sinus 500i bzw. ein Sinus 501i, die aber schon "on the way" sind... *froi froi froi *
 
HI,

und wie ich mich freu wenn es ein funktionierendes Skript (Sp2Fritz) für die 920er gibt.:)
 
So, habe gestern auch den W920V bestellt.
Für 59.95 ¤ als Neukunde.


Grüße


PS.: Mein aktueller I-Net Tarif läuft erst am 25.09 aus, weiß jemand, wann ich dann mein Speedport bekomme?
Sprich, erst dann, oder schon vorher?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.