Wann kommt Labor-Version 54.04.63-12946 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
3,536
Punkte für Reaktionen
150
Punkte
63
So - jetzt will ich mal nen Thread eröffnen. Nachdem unter Feedback die Versionsnummer bereits einsehbar ist, wirds nicht mehr lange dauern.

Beginnen wir doch diesmal mit raten, wann die Datei online ist und wie lange es dauert, bis der Server bei 2 - 3 kb im Download ist ;)
 

bolle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
1,437
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
hi...leider versteh ich dein Thread nicht..kannst mal erklären ??:confused:
 

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
3,536
Punkte für Reaktionen
150
Punkte
63
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Bei der letzten Labor war auch als erstes der Link unter Feedback verfügbar und in der darauffolgenden Nacht / am abend ging dann die Firmware in den Download.

Aktuell ist die zweite Beta mit der genannten Nummer angekündigt.

Ich wollt halt mal schnell sein :)

[Beitrag 2:]
BTW - kann man nur automatisiert downloaden oder gibts auf dem FTP-Server ein Verzeichnis, dass ich bis dato nicht gefunden habe?
 

Corrado-HH

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2006
Beiträge
748
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
3,536
Punkte für Reaktionen
150
Punkte
63
Spielverderber ;) Ist doch fast so schön, wie ganz früher "Weihnachten" und "Warten aufs Christkind".

Weis noch jemand, zu welcher Uhrzeit die letzte Labor online ging?
 

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die 7170 kriegt die gleiche Buildnummer, Du kannst also noch einen Thread aufmachen...:rolleyes:
 

bolle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
1,437
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo warum denn so heiss auf die neue fw? Da wirds keine grossen Neuerungen geben ...
 

DWW

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2007
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

vielleicht kann man dieses Offtopic-Gesabbere zwischendurch nirvanisieren, damits hier Platz für was sinnvolles geben wird :rolleyes:

Ich mach mir sonst auch gleich paar Threads auf, damit ich auch mal erster bin. Ich behalt mir vor, die Überschrift anzupassen.
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.63-1301 vom xx.xx.2008
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.63-1302 vom xx.xx.2008
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.63-1303 vom xx.xx.2008
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.63-1401 vom xx.xx.2009
....
...
..
.
 

Onkel Zombi

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe Heute folgende Nachricht von AVM bekommen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Labor "Frisch aus der Entwicklung" für
die FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Gerne würden wir die von Ihnen beschriebenen
spontanen Neustarts der FRITZ!Box näher untersuchen. Bitte prüfen Sie, ob
mit der voraussichtlich heute erscheinenden neuen Laborversion (12946) das
Problem immer noch auftritt.....

M.f.G.
Christian

:D
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hallo,

da das ganze hier abgleitet, machen wir hier mal zu. Warten wir also auf das erscheinen der neuen Firmware - und machen dann alle zusammen einen vernünftigen Thread daraus.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,148
Mitglieder
351,078
Neuestes Mitglied
saxybuma