Wann kommt Labor-Version 54.04.63-12946 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
4,956
Punkte für Reaktionen
833
Punkte
113
So - jetzt will ich mal nen Thread eröffnen. Nachdem unter Feedback die Versionsnummer bereits einsehbar ist, wirds nicht mehr lange dauern.

Beginnen wir doch diesmal mit raten, wann die Datei online ist und wie lange es dauert, bis der Server bei 2 - 3 kb im Download ist ;)
 
hi...leider versteh ich dein Thread nicht..kannst mal erklären ??:confused:
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Bei der letzten Labor war auch als erstes der Link unter Feedback verfügbar und in der darauffolgenden Nacht / am abend ging dann die Firmware in den Download.

Aktuell ist die zweite Beta mit der genannten Nummer angekündigt.

Ich wollt halt mal schnell sein :)

[Beitrag 2:]
BTW - kann man nur automatisiert downloaden oder gibts auf dem FTP-Server ein Verzeichnis, dass ich bis dato nicht gefunden habe?
 
Spielverderber ;) Ist doch fast so schön, wie ganz früher "Weihnachten" und "Warten aufs Christkind".

Weis noch jemand, zu welcher Uhrzeit die letzte Labor online ging?
 
Die 7170 kriegt die gleiche Buildnummer, Du kannst also noch einen Thread aufmachen...:rolleyes:
 
Hallo warum denn so heiss auf die neue fw? Da wirds keine grossen Neuerungen geben ...
 
Hi,

vielleicht kann man dieses Offtopic-Gesabbere zwischendurch nirvanisieren, damits hier Platz für was sinnvolles geben wird :rolleyes:

Ich mach mir sonst auch gleich paar Threads auf, damit ich auch mal erster bin. Ich behalt mir vor, die Überschrift anzupassen.
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.63-1301 vom xx.xx.2008
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.63-1302 vom xx.xx.2008
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.63-1303 vom xx.xx.2008
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.63-1401 vom xx.xx.2009
....
...
..
.
 
Hallo,

ich habe Heute folgende Nachricht von AVM bekommen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Labor "Frisch aus der Entwicklung" für
die FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Gerne würden wir die von Ihnen beschriebenen
spontanen Neustarts der FRITZ!Box näher untersuchen. Bitte prüfen Sie, ob
mit der voraussichtlich heute erscheinenden neuen Laborversion (12946) das
Problem immer noch auftritt.....

M.f.G.
Christian

:D
 
Hallo,

da das ganze hier abgleitet, machen wir hier mal zu. Warten wir also auf das erscheinen der neuen Firmware - und machen dann alle zusammen einen vernünftigen Thread daraus.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.