[Problem] Wansview ncb541w Easybox802 unterwegs nicht erreichbar???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knotenkopf

Guest
Moin Moin

Und zwar habe ich folgendes problem ich habe mir eine ip-cam besorgt die wansview ncb541w loift auch bis jetzt alles gut hab sie eingerichtet und ins w-lan bekommen.
kann sie auch über mein Handy steuern aber ich kann sie nicht steuern wenn ich unterwegs bin sprich auserhalb meines netzwerkes.

hab da nicht wirklich viel ahnung von was ich machen muss um das es klappt vielleicht habt ihr ja erfahrung oder vielleicht schoneinmal selbst gemacht

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

Danke
 

MaverrickTM

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2012
Beiträge
587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Willkommen im Forum :)

Erstmal solltest Du Deine Shift-Taste prüfen. Sie scheint defekt zu sein ;)

Hast Du ein Port-Forwarding für die Kamera eingerichtet?
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,819
Punkte für Reaktionen
58
Punkte
48
Wegen mangelndem Interesse an einer Fortführung der Diskussion seitens des TE => :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
231,830
Beiträge
2,015,675
Mitglieder
348,877
Neuestes Mitglied
kai84m