.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Warnung vor web.de "Telefonsoftware.exe"

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von udosw, 17 Aug. 2004.

  1. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Ich bin stinksauer :evil: Habe mir diese 'telefonsoftware.exe' von Web.de runtergeladen und installiert.

    Ohne Warnhinweis entpuppt sich das Ding als spezielle Version von SIPPS und überschreibt mir sämtliche eingetragenen SIP-Accounts! Jetzt ist nur noch web.de da drin.

    Das kann's ja wohl nicht sein ...

    Udo
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke für den Hinweis, ich mache mal ein "Wichtig" draus. :)
     
  3. kulkum

    kulkum Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ging mir auch so.

    Aber nach erneuter Installation von Sipps waren alle Einträge wieder da.

    Ist trozdem eine Schweinerei!
     
  4. NA-UND

    NA-UND Mitglied

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lach & Lebensträner
    Ort:
    Freiburg
    Ist eh nur ne eingeschränkte Sipps Version, web.de kannst Du doch in sipps reinkonfigurieren.
    Cu NA-UND

    PS: Ich habe web.de SIPPS vorher und nun SIPPS alleine , echt GEIL das teil!
     
  5. smokey

    smokey Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    SIPPS und Sipps verträgt sich nicht..!?

    Ohh...THX!,gut das man das weiss,würd mich auch nerven,wieder alles neu zu konfig. im SIPPS!! (lang Gefummel bis alles funzt/e)
    Ansonsten möchte ich die Aussage von NA-UND nochmal bestätigen! :wink:
    Denn:...nach "durchtesteten" Nächten,kam ich übers: i-phone,free-phone(web.de),X-Lite,Snom360,etc.etc.
    wieder "back to the roots" und mir fiel ein wie gut ich das free-phone fand! Daher suchte ich nach "mehr" und mittlerweile..:
    ..find ich SIPPS als "Kommunikations-Center",wie ich es nenne,auch am allerbesten!! Voll geil und megapraktisch!
    (vor allem wenn man keine voip Hardware besitzt!) Ok,ich wünsch' noch'n schönen Tag und sach dann ma,Ciao 8)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Vor allem beißt es sich auch mit dem Softphone von SJ Labs,daß funktionierte dann gar nicht mehr!
    Würde dringend von dieser Version abraten und auf altbewährtes setzen!
    Grüße von Tom