Bei der neuesten Firmware gab es aber ja bekanntlich Probleme mit dem internen Fax, der Anrufliste sowie gelegentlichen VoIP-Problemen (Gegenüber hört mich nicht, oder ich höre nur Rauschen).
1&1 hatte mir ja in meinen diversen Hotline-Telefonaten schon zugesichert, dass meine Firmware aktuell genug sei.
Außerdem: Erstmal schauen, was passiert. Bisher jedenfalls noch nix (heute morgen). Jetzt bin ich auf Arbeit und kann erst nachher zu Hause schauen. Ich tippe aber eher auf heute Nacht. Ich glaube eher, dass das jetzt schon klappen wird.
Davon abgesehen lass ich mir nichts mehr von dem Verein vorschreiben. Was sollen sie denn jetzt machen? Die Telekom ist jetzt definitiv gekündigt - zuviel-Zahlungen an "T" können mich also nicht mehr ereilen, alles andere geht mir jetzt sowas von am A... vorbei
Von mir aus sollen sie mich kündigen, das wäre im Grunde das beste was mir passieren kann, daher weiß ich auch dass sie es nicht tun werden. Ich nutze auf
meinem Gerät die Firmware, die mir am besten gefällt, nix für ungut
Startcode hatte ich ja schon zweimal eingegeben, das werde ich definitiv NIE mehr tun, und wenn sie mich kündigen. Ich bin mir außerdem zu 100% sicher, dass, wenn mal jemand deswegen einen Fall anfangen würde, wäre diese AGB-Klausel ungültig. Wofür gibts denn die ITU. DSL ist ein Standard und dafür gibts Modems. Schreibt mir ja auch (seit Fall des Postmonopols) keiner mehr vor, was für Faxgeräte oder ISDN-Telefone ich verwenden darf, solange diese die entsprechenden ITU-Standards einhalten haben die zu gehen.
Im Übrigen braucht 1&1 gar nicht zu glauben, dass ich nach der Umstellung die FritzBox weiter als Modem verwenden werde, das wird ganz schnell alles wieder in den Ursprung versetzt! Das DSL-Modem der Box ist nämlich nicht gerade eines der Besten, aber dazu siehe meinen allerersten Beitrag in diesem Thread, ich weiß nicht mehr welcher das war.
Bitte verstehe meine Reaktion, aber zu deinen Vorwürfen musste ich mich jetzt schonmal äußern
Und meine Vorwürfe gehen eher in Richtung 1&1.