Guten Morgen,
heute wollte ich eine Ansage einrichten, um auch während der Geschäftszeiten bei Abwesenheit eine alternative Ansage zur Nachtschalte zu haben, aber in der Einrichtung für die Wartemusik / Ansagen funktioniert das in der Hilfe beschriebene vorgehen nicht.
Ich sehe nur dieses Fenster für die Wartemusik:

In der Hilfe ist das wie folgt beschrieben:

Aber nach klick auf OK & Weiter in Punkt 4 kommt nur:

Ich greife auf die Telefonanlage über die Weboberfläche zu. Ist das die UC Suite?
Zum System:
OpenScape Business X3

[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Irgendwie ist generell die Telefonanlage an manchen Stellen merkwürdig konfiguriert.
Die Nachtschalte-Ansage wird aktiviert, indem an einem Telefon der Kontakt 'Nachtschaltung' in der Schnellauswahl konfiguriert ist.
Weiß jemand, wie man mehrere Ansagen je Fall konfigurieren kann?
Lässt sich die Aktivierung auch zeitlich automatisch Regeln?
Ich danke euch.
heute wollte ich eine Ansage einrichten, um auch während der Geschäftszeiten bei Abwesenheit eine alternative Ansage zur Nachtschalte zu haben, aber in der Einrichtung für die Wartemusik / Ansagen funktioniert das in der Hilfe beschriebene vorgehen nicht.
Ich sehe nur dieses Fenster für die Wartemusik:

In der Hilfe ist das wie folgt beschrieben:

Aber nach klick auf OK & Weiter in Punkt 4 kommt nur:

Ich greife auf die Telefonanlage über die Weboberfläche zu. Ist das die UC Suite?
Zum System:
OpenScape Business X3

[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Irgendwie ist generell die Telefonanlage an manchen Stellen merkwürdig konfiguriert.
Die Nachtschalte-Ansage wird aktiviert, indem an einem Telefon der Kontakt 'Nachtschaltung' in der Schnellauswahl konfiguriert ist.
Weiß jemand, wie man mehrere Ansagen je Fall konfigurieren kann?
Lässt sich die Aktivierung auch zeitlich automatisch Regeln?
Ich danke euch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: