Hallo,
ich bin Bestandskunde bei freenet dsl. Ende Juli bin ich dann in den Komplett-Tarif gewechselt und warte bis heute auf die Umstellung. Hmm....
Im August war noch alles gut, da lautete die Meldung: "Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen, wir warten auf den Schalttermin und teilen Ihnen den mit."
Und nun im September steht da: "Aufgrund der unerwartet großen Nachfrage wird sich ihre Bestellung noch etwas verzögern." Na toll....
Ich liege im Regio-Bereich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich bin Bestandskunde bei freenet dsl. Ende Juli bin ich dann in den Komplett-Tarif gewechselt und warte bis heute auf die Umstellung. Hmm....
Im August war noch alles gut, da lautete die Meldung: "Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen, wir warten auf den Schalttermin und teilen Ihnen den mit."
Und nun im September steht da: "Aufgrund der unerwartet großen Nachfrage wird sich ihre Bestellung noch etwas verzögern." Na toll....
Ich liege im Regio-Bereich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?