Wartet ihr auch so lange auf den Komplettwechsel?

123sat

Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2007
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

ich bin Bestandskunde bei freenet dsl. Ende Juli bin ich dann in den Komplett-Tarif gewechselt und warte bis heute auf die Umstellung. Hmm....

Im August war noch alles gut, da lautete die Meldung: "Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen, wir warten auf den Schalttermin und teilen Ihnen den mit."

Und nun im September steht da: "Aufgrund der unerwartet großen Nachfrage wird sich ihre Bestellung noch etwas verzögern." Na toll....

Ich liege im Regio-Bereich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Ja is bei mir ja genau so, ich wohne auch in der Gegend, ich bin aber halt von gmx zu freenet. Ich bin grad komplett ohne DSL (für 10 Tage noch DSL CallbyCall) nun ist auch der DSL Anschluß gekappt wurden :(. Bin jetzt mit simyo (handy-> PC) im internet.... LAAAhmarschig
 
Mein Wechsel von freenet resale auf freenet komplett hat ca. 4 Wochen gedauert und ohne Probleme hat alles funktioniert.
 
jupp liegt an der t-com die hat sich ja eindeutig bis zum schluss gerichtlich gegen die ip-bsa anschlüsse gewehrt... und nun tut sie alles daran dies so schusselig zu schalten, wie es nur geht..
 
mein wechsel hat auf den tag genau 6 monate gedauert, ohne das zwischendurch irgendein brief oder ähnliches gekommen wäre.
 
Meine Schwester ist vorige Woche von der T-Kom komplett zu einem anderen Anbieter gewechselt, hat gerade mal 8 Tage gedauert von der Beantragung bis zur Schaltung.
 
Hallo! Auch ich (Freenet Bestandskunde seit 2006) habe Mitte Juli eine Umstellung auf Komplett beantragt. Heute habe ich endlich eine Ankündigung der Umstellung für Mitte Oktober bekommen. Diese war versehen mit der Warnung, dass DSL 5 Tage tot sein könnte.
Das liegt garantiert am rosa Riesen. Ich weiss schon, warum ich endlich Komplett zu Freenet will. Von 2006 bis jetzt bin ich mit Freenet super gefahren. Sehe nur nicht ein der T Com noch monatlich 17 EUR für den Basisanschluss zu zahlen.
 
ja und ich habe auch heute für Mitte Oktober den vorläufigen Termin der Umschaltung erhalten. Also insgesamt 11 Wochen gewartet.

Auch mir wurde gesagt, dass dsl bis zu 5 Tage tot sein kann. Aber endlich weg von der T-Com.
 
Ja weg von der T-COM geht eh nicht, wenn dann nur über Kabel-TV oder UMTS oder SAT-Zugang...

sonst geht es immer über die T-COM (zumindest die Leitung vom HVt bis zu dir!)
 
Hab gestern den Schalttermin für den 27.10.bekommen, bestellt Ende August. Und heute 2 Briefe, im einen steht, daß sich die Bestellung verzögert, und sie daran arbeiten, im anderen, daß die Verzögerung beendet ist und der Auftrag weiter bearbeitet wird.
Gruß
Stefan
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge