Wartezeit eines Neukunden für 3DSL

SteffenGrün schrieb:
Serviceberaterin?
Ich bin seit 2 Jahren 1&1 Kundenberater und habe in dieser Zeit sehr viele Kunden für 1&1 begeistern können.
Jedoch ist diese Art und Weise, wie die "Serviceberaterin" versucht, dich zu einer Bestellung zu bewegen, etwas unlauter.
Du wirst definitiv nicht direkt und auch nicht 1 Woche später geschaltet.

Ich habe sehr viele Kunden, die vorher Freenet hatten. Am längsten warteten die 3-Monate-Probe-Abo-Kunden. Obwohl 2 Wochen nach Erhalt gekündigt mussten sie warten, bis die 3 Monate um waren. Und selbst dann wurde nur nach mehrfachen Anrufen und Drohungen der Port z.T. 4 Wochen später erst bereinigt. Freenet behauptet, sie haben es an T-Com übergeben - die zuständige Stelle bei T-Com hat nichts von Freenet bekommen.

Kleiner Trick, der schon einige Male geholfen hat:
T-Com (0800-3301000) anrufen, fragen, was es kostet, den Telefonanschluss zu kündigen und gleich mit neuer Rufnummer zu schalten. Wenn man den Richtigen dran hat, gibts das für 29,90 ¤ - verlangt der 59,95 ¤, dann Gespräch beenden und wieder anrufen (Namen des Bearbeiters, sowie Datum und Uhrzeit des Anrufs notieren). Die Rufnummer ist zwar futsch, aber der Port jungfräulich. Und das Ganze geht von heute auf morgen.

Mmh, danke für den Tip. Kann ich auch das machen, wenn ich bereits 1 Woche gewartet hätte bis Freenet den Port freischaltet ?

Mfg

Zelda1980 schrieb:
Mmh, danke für den Tip. Kann ich auch das machen, wenn ich bereits 1 Woche gewartet hätte bis Freenet den Port freischaltet ?

Klar. Wenn man Glück hat, hat man gleich beim 1.Anruf einen vernünftigen T-Com Mitarbeiter dran.

SteffenGrün schrieb:
Klar. Wenn man Glück hat, hat man gleich beim 1.Anruf einen vernünftigen T-Com Mitarbeiter dran.

Mmh, wäre aber echt "schei..." mit neuer Nummer und extra Kosten. Bisher hat mich Freenet noch nicht enttäuscht, sonst
post-386-1127687954.gif

MFg

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,897
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood