.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Warum 7240

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von DoctorUltra, 31 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoctorUltra

    DoctorUltra Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Informatiker
    Habe 1und1 beauftragt, auf der Internetseite hieß es 7270 jetzt bekomme ich eine Bestätigung mit 1&1 HomeServer Set (7240)???
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Ist so nicht richtig. Auf der Internetseite steht nicht 7270 oder 7240, sondern Homeserver. Bestellt man den ohne den S0-Anschluss, dann ist es die 7240, bestellt man ihn mit S0-Anschluss, dann ist es die 7270.
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Das toller an dieser Home-Server-Variante ist nur:
    Das wurde hier schon ewig und drei Tage disktutiert. Also nutze doch bitte endlich mal die Suche!
    Damit an dieser Stelle zu! :klowaert:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.