.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Warum mein FB 7112 nicht functioniert?

Dieses Thema im Forum "Telekom DSL" wurde erstellt von abdel30, 3 Jan. 2012.

  1. abdel30

    abdel30 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich hab mein alte FB 7112 von 1und1 entbandet (um die für t-mobile zu benutzen) das hat auch functioniert aber als ich die angeschlossen hab wird die nicht sync und dsl beleuschtung blinkt die ganze zeit. wer kann mir helfen bin am verzweifeln :(
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Willkommen im Forum, abdel30.
    Außer "Alte 7112" haben wir von dir keine konkreten Hinweise, um was es sich handelt. Die Frage wer zum Beispiel nach der Firmware.
    Aber da du die blinkende DSL Lampe beschreibst, fällt der erste Verdacht auf eine falsch abgeschriebenes Passwort.

    Meinst du, du kannst deine Shift-Taste überreden, auch Großbuchstaben zu produzieren? Das wäre dann schon mehr konform mit den Forumsregeln, als es jetzt ist.
     
  3. abdel30

    abdel30 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke aber es hat sich erledigt. Der Techniker von t.com hat gesagt es ist nicht kompatibel und wird nicht functionieren nur FB ab 72**
    Danke.
     
  4. mhdot

    mhdot Mitglied

    Registriert seit:
    18 Feb. 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann setze dein Thema noch auf gelöst. Ich gehe davon aus du hast einen Annex J Anschluss von der Telekom bekommen.
    Gruß