[Frage] Warum mein FB 7112 nicht functioniert?

abdel30

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich hab mein alte FB 7112 von 1und1 entbandet (um die für t-mobile zu benutzen) das hat auch functioniert aber als ich die angeschlossen hab wird die nicht sync und dsl beleuschtung blinkt die ganze zeit. wer kann mir helfen bin am verzweifeln :(
 
Willkommen im Forum, abdel30.
Außer "Alte 7112" haben wir von dir keine konkreten Hinweise, um was es sich handelt. Die Frage wer zum Beispiel nach der Firmware.
Aber da du die blinkende DSL Lampe beschreibst, fällt der erste Verdacht auf eine falsch abgeschriebenes Passwort.

Meinst du, du kannst deine Shift-Taste überreden, auch Großbuchstaben zu produzieren? Das wäre dann schon mehr konform mit den Forumsregeln, als es jetzt ist.
 
danke aber es hat sich erledigt. Der Techniker von t.com hat gesagt es ist nicht kompatibel und wird nicht functionieren nur FB ab 72**
Danke.
 
Dann setze dein Thema noch auf gelöst. Ich gehe davon aus du hast einen Annex J Anschluss von der Telekom bekommen.
Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.