[Frage] Was für ein System von Sprechanlage habe ich?

Danke @B4B
Genügt es nur die Sprachdatei zu flashen oder sollte ich step by step immer jeweils die 3 Dateien in der von dir angegeben Reihenfolge flashen?
 
Mach es der Reihenfolge nach.
Mache aber nach jeden Schritt erst ein Reboot. Nicht vergessen!
Also Punkt 1 flashen-->Reboot
Punkt 2 flashen-->Reboot
usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jason84
So derle...die Laune kommt wieder, da jetzt alles auf Stand ist und auch wieder deutsch.

Vielen vielen Dank an ALLE, die mir hier zu Seite standen und geholfen haben.

Ich versuche das heute Abend mal alles nieder zu schreiben und eine Anleitung zu bauen. Wenn ich fertig bin, würde ich diese hier hochladen.

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Was mir gerade noch als Frage einfällt. Ich habe eine 16GB Speicherkarte verbaut und meine gelesen zu haben, dass mit der neuen Firmware nicht mehr drauf gespeichert wird. Stimmt das? Gibt es eine Möglichkeit, doch irgendwie auf die SD Karte zu speichern? FTP ist keine Lösung, da man hier keine Verschlüsslung auswählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,936
Beiträge
2,221,196
Mitglieder
371,706
Neuestes Mitglied
nbkRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.