Was issn das? messagenet.it->sipgate.de Anruf ueber Ageri

voiper

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe heute probeweise von meinem sip account bei messagenet.it auf meine Londoner ENUM bei sipgate.de angerufen. Komischerweise sehe ich dabei eine Nummer 002131665XXX auf der sipgate-Seite. Gibt es dafuer eine Erklaerung? muss ein sip to sip Gespaech von Italien nach D (oder UK?) ueber Algerien laufen? Angerufener war uebrigens besetzt (sipgate-account ist am gleichen Telefon eingeloggt) und es kam eine deutsche Ansage von sipgate (warum deutsch wenn ich eine Londoner Nummer habe?)
 
kann dir leider nicht helfen zu deiner frage. aber vielleicht kannst du mir einen tip geben ? war 6 jahre in genua und habe aber keinen CF. bräuchte aber eine nummer in italien damit mich italienische kunden anrufen können (die zögern manchmal eine +49.. nummer anzurufen bzw rufen mein mobile hier an).
hast du einen tip wie man aine nummer ohne cf herankommt !
habe sipgate hier, DSL. ciao da Michele
 
Rechne Dir Deinen CF auf http://www.comuni.it/servizi/codfisc aus.
Statt der Provinz gibst Du das Herkunftsland ein, also in Deinem Fall wahrscheinlich 'Germania'.
Damit kannst Du dann eine Nummer bei messagenet besorgen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.