[Problem] Was ist CTLSEP000E83BED5B2.tlvadresse und warum kann ich die SIP-Mac-.cnf.xml nur ??

DDERB

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
So anderes Problem, wie unten geschrieben fehlt ihm diese datei? Wo finde ich diese?
Und warum kann ich die cnf files nur als SEP-mac-.cnf.xml rüberladen und nicht als SIP-mac-.cnf.xml.
Achja laut Info gibt es diese beide .cnf files nicht auf dem telefon!


Connection received from 192.168.2.103 on port 52262 [11/02 23:00:30.117]
Read request for file <CTLSEP000E83BED5B2.tlv>. Mode octet [11/02 23:00:30.121]
File <CTLSEP000E83BED5B2.tlv> : error 2 in system call CreateFile Das System kann die angegebene Datei nicht finden. [11/02 23:00:30.128]

Connection received from 192.168.2.103 on port 52263 [11/02 23:00:30.134]
Read request for file <SEP000E83BED5B2.cnf.xml>. Mode octet [11/02 23:00:30.139]
Using local port 64814 [11/02 23:00:30.144]
<SEP000E83BED5B2.cnf.xml>: sent 1 blk, 0 bytes in 0 s. 0 blk resent [11/02 23:00:30.171]

MfG

thomas
 
Die ctl Datei benötigst du nicht
 
Also ohne will er nicht. habe also eine erstellt ist nichts drinne. So wie ich das sehe steckt es in einem loop fest! Kann das sein und wie bekomme ich es wieder weg??
 
Das ist falsch! Löschte die ctl Datei sonst funktioniert es nicht
 
Ich habe nunmehr die CTL datei aus dem root ordner des TFTP Servers genommen. Hardware reset durchgeführt! Dann holt er sich zuerst die xmldefault.cnf. dann die angelegte SEP-MAC-.cnf. Nach dieser Prozedur kommt dann o.g. Fehlmeldung und es geht dann nicht mehr weiter! Ich habe diese config unten mal eingefügt vielleicht ist da ja ein fehler. Wäre net wenn einer mal einen Blick darauf werfen könnte!!
 

Anhänge

  • meins.zip
    5.6 KB · Aufrufe: 17
Die Sep Datei ist vollkommen falsch, das muss eine XML sein. Auch der Dateiname ist schon falsch
 
Guten Morgen!

Habe hier so ungefähr das gleiche Problem! Derzeit hänge ich noch im Loop der CTL....wenn ich sie herauslösche verlangt er wieder nach ihr. Chaos2000 meinte, dass die SEP Datei vollkommen falsch wäre - was müsste ich denn genau ändern, damit ich diesen Fehler korrigieren könnte?

Vielen Dank schonmal im voraus für die Mühen :)

Grüße aus Karlsruhe
 
@stingraysoldier

du solltest vielleicht erst einmal sagen welches Telefon du hast und welche firmware du installieren möchtest.
Welche Dateien hast Du bereitgestellt und wie sehen diese aus?
 
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Hatte bis eben, das gleiche Problem mit der gleichen Firmware und dem selben Telefon:)
Habe aber mittlerweile den Fehler gefunden! Habe einen Fehler in der XMLDefault!
Trotzdem vielen lieben Dank!!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.