Was ist das für ein Stecker/System?

sven-reichelt

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Das Ganze ist vielleicht etwas Off-Topic und vielleicht auch im falschen Forum, aber ich weiß einfach nicht richtig weiter.

Bei einem Kunden ist habe ich eine Verkabelung, und leider kenne ich das System nicht und alle die ich gefragt habe, kennen es leider auch nicht. Vielleicht ist es zu alt oder kommt von wer weiß wo.

Ich habe mal ein Bild gemacht, sieht mir fast wie LSA-Technik aus aber irgendwie viel zu groß...

Über Hinweise würde ich mich freuen und bedanke mich schonmal im Voraus!

LG Sven
 

Anhänge

scolopender

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2008
Beiträge
2,296
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
sven-reichelt schrieb:
Ich habe mal ein Bild gemacht ...
Hmm - man sieht die Stirnseite des Teils nicht. Könnte ein Prüfstecker sein.

G., -#####o:
 

sven-reichelt

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also es sind wie bei Patchkabeln beide Enden mit diesem Stecker...
 

scolopender

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2008
Beiträge
2,296
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
sven-reichelt schrieb:
... beide Enden mit diesem Stecker...
Passen die Stecker zu dem, was im Bildhintergrund wie ein LSA-Rangierfeld aussieht?

G., -#####o:
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,442
Mitglieder
356,894
Neuestes Mitglied
dau.mensch.raube