[Frage] Was ist der richtige Voip/SIP Anbieter für unsere Firma?

six.feet.under

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

unsere Firma bräuchte einen Anbieter, der uns einen 1000er Nummernblock zur Verfügung stellt und dann zwischen ihm und uns einen SIP-Trunk aufbaut. Die eingehenden Anrufe sollen dann von unserer Asterisk weiter an die internen Telefone verteilt werden.
Außerdem soll es möglich sein, auch über diese Nummern hinaus zu telefonieren.
Wir bräuchten diesen Nummernblock jetzt vorrangig in den Niederlanden, zukünftig wird aber Tschechien und Polen dazu kommen und eventuell auch noch andere europäische Länder. Super wäre natürlich wenn man diese ganzen Länder vom gleichen Provider verwalten lassen könnte.

Könntet Ihr mir hier einen Anbieter empfehlen? Danke schon mal für eure Hilfe ;)

Mfg six.feet.under
 

six.feet.under

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke schon mal für die Antwort. ;)
Aber wie gesagt es geht jetzt erst mal primär um die Niederlande :p
 

ichego1

Mitglied
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
707
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

six.feet.under

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die Seite sieht eigentlich schon mal super aus. Auch die Angebotenen Leistungen passen meiner Meinung nach ;) Danke für den Tipp, ich werde mal eine Anfrage stellen.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden