[Frage] Was ist der richtige Voip/SIP Anbieter für unsere Firma?

six.feet.under

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

unsere Firma bräuchte einen Anbieter, der uns einen 1000er Nummernblock zur Verfügung stellt und dann zwischen ihm und uns einen SIP-Trunk aufbaut. Die eingehenden Anrufe sollen dann von unserer Asterisk weiter an die internen Telefone verteilt werden.
Außerdem soll es möglich sein, auch über diese Nummern hinaus zu telefonieren.
Wir bräuchten diesen Nummernblock jetzt vorrangig in den Niederlanden, zukünftig wird aber Tschechien und Polen dazu kommen und eventuell auch noch andere europäische Länder. Super wäre natürlich wenn man diese ganzen Länder vom gleichen Provider verwalten lassen könnte.

Könntet Ihr mir hier einen Anbieter empfehlen? Danke schon mal für eure Hilfe ;)

Mfg six.feet.under
 
Danke schon mal für die Antwort. ;)
Aber wie gesagt es geht jetzt erst mal primär um die Niederlande :p
 
die Seite sieht eigentlich schon mal super aus. Auch die Angebotenen Leistungen passen meiner Meinung nach ;) Danke für den Tipp, ich werde mal eine Anfrage stellen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.